Connect with us

Uncategorized

ASUS Transformer Pad 300 Teaser – für die Arbeit und Freizeit geeignet? [Video]

Veröffentlicht am

Wir müssen noch ein wenig warten, bis das ASUS Transformer Pad 300 erhältlich ist und wir dann das günstigere Transformer Tablet mit Tastatur Dock für 400 bis 500 Euro kaufen können. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, und natürlich um Werbung zu machen, hat ASUS nun ein erstes Teaser Video zum Transformer Pad 300 veröffentlicht. In dem Clip möchte der Hersteller aus Taiwan demonstrieren, dass man das Transformer Pad 300 sowohl auf der Arbeit, aber auch in seiner Freizeit nutzen kann. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Kt7jBr7cNuk

Das ASUS Transformer Pad 300 ist ein 10 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln und dem NVIDIA Tegra 3 Prozessor, der in diesem Fall bei 1,2GHz getaktet ist. Dazu kommen 1GB RAM und 16 bis 32GB Speicher, sowie ein Tastatur Dock.

Quelle: ASUS via Google+


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt