Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

ASUS Transformer Pad 300 kann jetzt vorbestellt werden – erscheint am 22. April in den USA

In Europa soll das ASUS Transformer Pad 300 ab Mai je nach Konfiguration für 399 bis 499 Euro erscheinen. Das hatte ASUS auf einer Pressekonferenz in Italien vor ein paar Tagen bekannt gegeben. In den USA kann man das Transformer Pad 300 seit heute nun vorbestellen. Laut Amazon soll das Tablet dort am 22. April erscheinen. Für die 32GB Version muss man in den USA aktuell 489,99 US Dollar auf den Tisch legen, über einen Partner von Amazon. Vor ein paar Stunden war das Tablet noch für 399 US Dollar von Amazon selbst gelistet.

Anzeige

Das ASUS Transformer Pad 300 ist ein 10 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln und einem 1,2GHz QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip. Dazu kommen 1GB RAM und verschiedene Speicheroptionen. Außerdem kann man das Transformer Pad 300 mit einem Tastatur Dock bekommen – so wie bei allen Transformer Tablets von ASUS.

Quelle: AndroidPolice

Andrzej Tokarski