Connect with us

Uncategorized

ASUS Transformer Pad 300 ab dem 22. April für 379$

Veröffentlicht am

Vor kurzem ist das ASUS Transformer Pad 300 schon in einem Shop in Frankreich für 499 Euro mit 32GB Speicher und dem Tastatur Dock aufgetaucht. Gegenüber PCWorld hat ein Sprecher von ASUS nun bekannt gegeben, dass das neue Transformer Pad 300 schon am 22. April erscheinen soll, zumindest in den USA. Dort soll das 16GB Modell wohl nur 379 US Dollar kosten, vermutlich ohne dem Tastaur Dock.

Der Händler J&R hatte das Transformer Pad 300 schon für 399 US Dollar gelistet, dabei handelte es sich um die 32GB Version. Somit wäre das neue Tablet von ASUS so günstig wie das Acer Iconia Tab A510, das auch nur 399 Euro kosten soll und mit sehr ähnlicher Hardware kommt.

Wann das ASUS Transformer Pad 300 in Deutschland erscheint und in welcher Konfiguration, ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird die 32GB Version hier aber auch 399 Euro kosten, mit Tastatur Dock dann 499 Euro.

Quelle: PCWorld via TheVerge


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt