Connect with us

Uncategorized

ASUS Eee Pad Transformer Prime: So erhaltet ihr das kostenlose GPS Extension Kit

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen hatte ich darüber berichtet, dass ASUS ein kostenloses GPS Extension Kit für alle Besitzer des ASUS Eee Pad Transformer Prime bereitstellen wird. Dies macht ASUS, weil es beim Transformer Prime zu Empfangsproblemen kommen kann, da das Gehäuse komplett aus Aluminium ist. Nun wurde die Aktion für den kostenlosen GPS Dongle gestartet. Auf dieser Webseite von ASUS könnt ihr euch mit eurem Transformer Prime registrieren und bekommt dann das GPS Extension Kit. Die Aktion läuft bis zum 31. Juli.

Gestern haben wir schon die ersten Bilder von dem GPS „Stick“ für das ASUS Eee Pad Transformer Prime gesehen. Das GPS Extension Kit sieht nicht gerade umwerfend aus und belegt den Port für das Tastatur Dock. Hat man also das Dock, muss man immer zwischen dem GPS Dongle und dem Tastatur Dock wechseln – beides gleichzeitig kann man nicht nutzen.

Das ASUS Transformer Pad 300 und auch das ASUS Transformer Pad Infinity 700 werden die GPS-Empfangsprobleme nicht mehr haben. Beim Pad 300 ist das ganze Gehäuse sowieso aus Plastik und das Infinity 700 hat ähnlich wie beim iPad und anderen Tablets oben einen Plastikstreifen für die Antennen.

Quelle: ASUS via AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt