Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Acer Iconia Tab A510 ist jetzt erhältlich – leider nur in den USA

In den USA ist das Acer Iconia Tab A510 jetzt erhältlich. Die Nacht über hat das Tablet im eigenen Shop den Status auf “auf Lager” gewechselt. Das Iconia Tab A510 ist das erste NVIDIA Tegra 3 Tablet von Acer und das zweite mit diesem Chip überhaupt. In den USA kostet das 10 Zoll A510 mit 32GB Speicher und Android 4.0 Ice Cream Sandwich 449,99 US Dollar. Auch bei uns kann man das Acer Iconia Tab A510 schon vorbestellen (Link zum Angebot), nächste Woche dürfte das Tablet dann in Deutschland erscheinen.

Anzeige

Wie bei uns, wird auch in den USA die “Olympic Game Edition” ausgeliefert, auf der Rückseite befinden sich also die Olympischen Ringe. Zusätzlich zu dem 1,3GHz QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor stecken in dem Acer Iconia Tab A510 1GB RAM, eine 5 Megapixel Kamera hinten und verschiedene Anschlüsse wie microUSB, microHDMI, sowie ein Adapter auf USB 2.0. Das Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel.

Quelle: Acer via Engadget

Andrzej Tokarski
  • AcerFan

    Bei mir hat Amazon die Lieferung der silbernen Version für den 25.4 angekündigt. Vorbestellt hatte ich gleich am 2.4.
    Zeitgleich dürften dann nächste Woche wohl auch andere deutsche shops ihre ersten Lieferungen von Acer erhalten.

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000468155659 Miguel Wenger

    Ich bin auch schon ganz gespannt. werde es mir erstmal im shop anschauen.

  • Joi

    Hallo habe es mir gestern bei ARLT gekauft und ich muss sagen macht nen echt Klasse eindruck nicht nur die wertige Verarbeitung acuch dei Laufzeit und die 4+1 Kerne machen sich Klasse… Bis dato seit ca. 5 Stunden ;-) sehr zufrieden (leider ohen 3G) aber mit WiFi klappt prima. Kann es nur weiterempfehlen… weiter gehts – learning bei doing ;-)

    • http://tabletblog.de Andrzej Tokarski

      Das hört sich gut an :) Meins ist auch seit gestern auf dem Weg zu mir, aber laut der DHL Sendungsverfolgung trifft es heute nicht mehr ein :( Naja, dann eben morgen.