Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A510: Erstes Unboxing vom 399 Euro Tablet aufgetaucht [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

In Frankreich und Luxemburg ist das Acer Iconia Tab A510 vereinzelt schon erhältlich. Auch bei uns sollte das zweite NVIDIA Tegra 3 Tablet für 399 Euro bald erscheinen (Link zum Angebot). Aus Frankreich ist nun das erste Unboxing Video von dem Acer Iconia Tab A510 aufgetaucht. Die meisten von uns werden zwar nicht verstehen, was der Typ uns in dem Video erklärt, aber immerhin sehen wir was alles in der Verpackung steckt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=2gHqYP7Tx6M

Ursprünglich sollte das Acer Iconia Tab A510 bei uns am 21. April erscheinen. Dieses Datum stammte von Amazon, doch mittlerweile ist die genaue Angabe verschwunden und es werden „1 bis 3 Monate“ als Versandzeit angegeben. Hoffentlich verzögert sich das A510 nicht oder zumindest nicht zu weit, denn in dem Video macht das Acer Tablet einen guten ersten Eindruck – es scheint alles flüssig zu laufen.

Quelle: tabtech


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt