Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Apple iPad Mini könnte nur 249$ kosten

Veröffentlicht am

Dass Apple an einem kleineren iPad arbeitet, dürfte mittlerweile schon ziemlich sicher sein. Dazu gab es schon zu viele Gerüchte und kleinere Hinweise, wenn natürlich auch keine Bestätigung von Apple selbst. Das kleinere iPad, das möglicherweise „iPad Mini“ heißen wird, soll ein 7,85 Zoll Display haben und wie das aktuelle iPad im 4:3 Format gehalten sein. Aus China berichtet NetEase nun, dass das iPad Mini zwischen 249 und 299 US Dollar kosten soll.

249 bis 299 US Dollar wären tatsächlich ein angemessener Preis für das kleinere iPad und Apple müsste sich auch in diese Richtung bewegen. Immerhin ist das günstige und ebenfalls 7 Zoll große Amazon Kindle Fire sehr erfolgreich und auch Google plant ein möglicherweise noch günstigeres Tablet mit diesem Formfaktor.

Die Jungs von CiccaresDesign haben sich mal überlegt, wie das iPad Mini ausschauen sollte. Ein Beispiel seht ihr oben und weitere Bilder hier.

Quelle: NetEase via BusinessInsider


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt