Connect with us

Uncategorized

So sieht das iPad 3 von Apple aus [Bilder][Video]

Veröffentlicht am

Schon morgen wird Apple das neue iPad 3 in den USA vorstellen, erst dann werden wir mit Sicherheit wissen, was alles in dem neuen Tablet steckt. Gerüchten zufolge kommt das iPad 3 mit einem „Retina Display“ oder zumindest einem 1080p Display. Außerdem soll ein verbesserte Version des A5 DualCore Prozessors verbaut sein, sowie eine höher auflösende Kamera – vermutlich die gleiche, die auch im iPhone 4S steckt. Möglich wäre auch eine LTE Version. Wie dem auch sei, über all die Spezifikationen wissen wir noch nichts genaues, allerdings sind nun erste Bilder und ein Video von dem kompletten iPad 3 aufgetaucht, wenn auch ohne Innenleben. So wissen wir zumindest, wie das iPad 3 von Apple ausschaut:

httpv://www.youtube.com/watch?v=MzxxqCy7hHQ

Natürlich wissen wir auch hier nicht ganz genau, ob das wirklich das iPad 3. Mit vorherigen Leaks stimmen die Fotos auf jeden Fall überein. Morgen Abend wissen wir mehr!

Quelle: MIC Gadget via gottabemobile via stadt-bremerhaven


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt