Connect with us

Uncategorized

So sehen Fotos mit der neuen 5 Megapixel iPad Kamera aus

Veröffentlicht am

Android Tablets kommen schon sehr lange mit eingebauten Kameras, während Apple im ersten iPad gar keine verbaute. Ab dem iPad 2 konnten Apple Fans dann auch mit dem 9,7 Zoll Tablet Fotos machen, die sahen nur nicht besonders gut aus. Damals hatten wir uns damit etwas genauer beschäftigt, die Tests findet ihr hier.

Im neuen iPad steckt nun endlich eine Kamera, mit der man offenbar ganz gute Bilder machen kann – das bewirken die 5 Megapixel und einige Elemente aus der iPhone 4S Kamera. Ich habe privat noch nie Fotos mit einem Tablet gemacht, das größer als 7 Zoll ist, aber der ein oder andere legt vielleicht wert darauf. Gestern Abend konnten die Jungs von Engadget ein Bild mit der neuen iSight Kamera des iPads machen, das Ergebnis seht ihr hier:


Wenn ihr auf das Bild klickt, bekommt ihr die volle Auflösung zu sehen.

In so einem „Hands On Raum“ hat man normalerweise nicht die besten Lichtverhältnisse und das bestätigt auch der Fotograf des Bildes. Dafür sieht das Foto auf jeden Fall ziemlich gut aus, Apple hat bei der Kamera also wirklich einiges verbessert. Sobald das neue iPad ab dem 16. März erhältlich ist, müssen wir dann nur noch testen, wie sich die Kamera mit dem 8 Megapixel Sensor im Asus Eee Pad Transformer Prime schlägt.

Macht ihr mit 9 bis 10 Zoll Tablets manchmal Bilder?


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt