Connect with us

Uncategorized

Heute wird das iPad 3 (HD) vorgestellt… und so könnt ihr es live verfolgen – Update: es hat begonnen!

Veröffentlicht am

Ein kleiner Tipp: Eure altes iPad 1 oder 2 (oder jedes andere Tablet) könnt ihr hier bei Flip4New ganz einfach verkaufen.

Heute gegen 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple Chef Tim Cook die Bühne des Yerba Buena Center of the Arts in San Francisco betreten und das iPad 3 vorstellen. Oder das iPad HD, je nachdem, wie das neue Tablet von Apple letztendlich heißen wird. Es gab schon zahlreiche Gerüchte rund um das neue iPad und auch heute brodeln die Spekulationen wieder hoch. Die ganzen Gerüchte möchte ich hier jetzt nicht noch einmal durchgehen, denn in ein paar Stunden wissen wir ganz offiziell, was es mit dem iPad 3 oder HD auf sich hat… und ein paar Stunden kann sicher jeder noch warten.

Bei Apple weiß man leider nie so genau, ob sie die Keynote heute um 19 Uhr live übertragen werden. Manchmal tun sie es, und manchmal nicht. Sollte Apple die Vorstellung des iPad 3 live übertragen, dann werde ich diesen Artikel mit dem entsprechenden Link updaten. Sollte das nicht der Fall sein, ist das jedoch gar nicht schlimm, denn zahlreiche US Blogs werden vor Ort sein und live von dem iPad 3 Event berichten. Hier eine Liste mit Blogs, die live von dem Event bloggen werden und der entsprechende Link zum Liveblog. Die Liste wird kontinuierlich bearbeitet, sobald weitere Blogs bekannt geben, dass sie live berichten werden.

Update: Die ersten Liveblogs wurden gestartet! In ca. 30 Minuten beginnt das Event von Apple und TheVerge hat z.B. schon erste Bilder von der Schlange veröffentlicht. Hier findet ihr die Liveblogs:

Update 2: Zwar scheint Apple das Event nicht live zu übertragen, dafür kommentieren die Jungs von TWIT.tv die iPad 3/HD Ankündigung aber in einem Video Livestream.

Zum Arstechnica Liveblog

Zum TheVerge Liveblog

Zum Engadget Liveblog

Zum Slashgear Liveblog

Zum ABCNews Liveblog


TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt