Connect with us

Uncategorized

Erstes Unboxing vom neuen iPad aufgetaucht [Video + Benchmarks]

Veröffentlicht am

Während wir unsere neuen iPads erst frühstens am Freitag bekommen werden, haben sich zwei Vietnamesen das neue Tablet von Apple schon irgendwie unter die Nägel reisen können. Zumindest behaupten sie, dass es sich dabei um das neue iPad handelt – und da sie nicht nur Bilder, sondern auch ein Unboxing Video davon veröffentlicht haben, stimmt das wohl. Viel kann man dem Unboxing Video natürlich nicht entnehmen, da nicht nur das neue iPad, sondern auch die Verpackung fast exakt so wie bei den beiden Vorgängern aussieht. Hier das erste Unboxing Video vom neuen iPad:

httpv://www.youtube.com/watch?v=9FCm_ggEhPQ

Die Jungs von Tinhte.vn haben außerdem ein paar Benchmarks von dem neuen iPad gemacht. Dadurch wissen wir nun, dass im neuen iPad tatsächlich 1GB RAM stecken, der Apple A5X ist aber weiterhin ein Cortex A9 Prozessor, der bei 1GHz getaktet ist. Im Vergleich zum Vorgänger wurde im neuen iPad also mehr RAM und ein besserer Grafikchip verbaut, die CPU blieb aber die gleiche. Hier die Geekbench Ergebnisse:

Quelle: Tinhte.vn via Engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt