Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Das neue Amazon Kindle Fire könnte schon bald erscheinen!

Seit fast einem Jahr gibt es Gerüchte, dass Amazon ein 7 und 10 Zoll Tablet rausbringen wird. Im November ist dann tatsächlich mit dem Amazon Kindle Fire das 7 Zoll Modell erscheinen, das fast sofort das beliebteste Tablet nach dem iPad von Apple wurde. Es sieht nun ganz danach aus, als würde auch das 10 oder vielleicht 9,7 Zoll Tablet von Amazon langsam in die Produktion gehen. Wie die Digitimes berichtet, soll Amazon bei dem taiwanesischen Hersteller Catcher Technology Gehäuse für das neue Kindle Fire Tablet bestellt haben. Genaue Informationen über die Größe sind leider nicht bekannt.

Anzeige

Gerüchten zufolge kommt das neue 10 oder 9,7 Zoll Tablet von Amazon mit einem NVIDIA Tegra 3 Chip und wird somit den Fokus noch stärker auf Videos und Games legen, als es jetzt schon beim 7 Zoll Kindle Fire der Fall ist. Vermutlich wird auch das neue Tablet wieder sehr günstig sein. Hoffentlich geht bald die Einladung für ein Presseevent von Amazon raus, dann wissen wir genaueres.

Quelle: Digitimes via BGR

Andrzej Tokarski
  • http://schrammi.tumblr.com Philip Schramm

    Vielleicht wird dieses dann auch einmal für uns / weltweit verfügbar sein und nicht nur ein auf die USA beschränktes Experiment bleiben.