Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A510 Tegra 3 Tablet bei Amazon aufgetaucht

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Im April soll mit dem Acer Iconia Tab A510 endlich das zweite Tablet mit dem NVIDIA Tegra 3 Chip erscheinen. Bisher konnte man nur zu dem Asus Eee Pad Transformer Prime greifen, wenn man ein QuadCore Tablet haben wollte. So lange ist das nicht mehr hin und bei Amazon ist nun auch das Iconia Tab A510 aufgetaucht und man kann sich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald es verfügbar ist (Link zum Angebot). Ein Preis wird bisher nicht angegeben, auch ein genaues Versanddatum fehlt. Soweit wir wissen, wird das A510 aber nur 399 Euro kosten.

Das Acer Iconia Tab A510 kommt mit einem 10 Zoll Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. Neben dem Tegra 3 Prozessor sind 1GB RAM und 32GB Speicher verbaut. Natürlich ist schon Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert, auf das Acer eine eigene Oberfläche gelegt hat. Besonders interessant ist, dass Acer ein microUSB auf USB Adapter kostenlos als Zubehör mitliefert, darüber kann man dann auch Festplatten und andere USB Geräte an das Iconia Tab A510 anschließen! Zur Speichererweiterung ist aber auch ein microSD Kartenslot integriert.

Quelle: tabtech


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt