Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A510 mit Tegra 3 und 32GB wird 449 Euro kosten?

Veröffentlicht am

Im April soll bei uns in Deutschland das neue Acer Iconia Tab A510 erscheinen, ein 10 Zoll Tablet mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. In den USA und Kanada kann man das A510 nun vorbestellen, wodurch wir eine erste Vorstellung über die Preise erhalten. Bei uns war schon von 399 Euro die Rede, in der Pressemitteilung, in der das A510 für Deutschland angekündigt wurde, hatte Acer aber keinen Preis genannt. In den USA soll nun die 32GB Version des Iconia Tab A510 449 US Dollar kosten. Ein solcher Preis, also 449 Euro für 32GB, istauch für Deutschland wahrscheinlich. Ein 16GB Modell würde dann wirklich 399 Euro kosten, vermutlich erscheint die Variante wie letztes Jahr aber erst etwas später. Sobald wir genaueres wissen, gibt es ein Update. Alle bisherigen Infos zum Acer Iconia Tab A510 findet ihr hier.

Update: In Frankreich soll die 32GB Version 399 Euro kosten, das gleiche dürfte dann auch für Deutschland zutreffen.

Quelle: Liliputing


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt