Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Acer Iconia Tab A200 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich kann vorbestellt werden

Das Acer Iconia Tab A200 ist schon seit einer ganzen Weile in Deutschland erhältlich und mit 349 Euro auch ziemlich günstig. Das Iconia Tab A200 ist Acers “Billig-Tablet”, während sie das neue A510 und A700 in den oberen Preisregionen ansiedeln werden. Deshalb steckt in dem A200 auch der 1GHz DualCore NVIDIA Tegra 2 Chip, 1GB RAM und 16GB Speicher mit Android 3.2 Honeycomb. Für den Preis ist das recht gute Hardware, aber natürlich hätten wir gerne wie in den USA Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Genau diese Version ist nun bei Amazon aufgetaucht (Link zum Angebot).

Anzeige

Noch ist das Acer Iconia Tab A200 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich bei Amazon nicht auf Lager, kann aber vorbestellt werden. Beim Preis hat sich zu der Android 3.2 Variante nichts verändert. Da man das Iconia Tab A200 jetzt mit Ice Cream Sandwich vorbestellen kann, wird es hoffentlich auch nicht mehr lange dauern, bis das Update für die jetzigen Honeycomb Exemplare erscheint.

Update: Das Acer Iconia Tab A200 hat bei Amazon mit Android 3.2 16GB Speicher und mit Android 4.0 32GB Speicher. Bei dem Preis hat sich nichts getan, aber offenbar hat Acer den Speicher verdoppelt. Ob das bei dem Ice Cream Sandwich Modell nur ein Rechtschreibfehler ist, ist unbekannt.

Quelle: Traceable

Andrzej Tokarski