Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Vodafone Smart Tab 7 jetzt für 299,90 Euro in Deutschland [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Es ist schon eine ganze Weile her, seit Vodafone das Smart Tab 7 kurz nach der IFA im September 2011 angekündigt hat. Jetzt ist das 7 Zoll Tablet endlich in Deutschland erhältlich, vorerst natürlich nur bei Vodafone. Das Vodafone Smart Tab 7 kommt mit einem 1,2GHz DualCore Prozessor, 1GB RAM, 16GB Speicher und einem UMTS/HSDPA Modul. Außerdem ist neben einem microSD Kartenslot auch ein HDMI Ausgang dabei. Das 7 Zoll Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixeln. An welches Tablet erinnert uns das Vodafome Smart Tab 7? Genau, an das Huawei MediaPad. Die Spezifikationen sind fast identisch, das Smart Tab 7 wird aber von ZTE hergestellt.

Das Vodafone Smart Tab 7 kostet bei uns 299,90 Euro (Link zum Angebot), kann subventioniert aber auch mit Vertrag gekauft werden. Welches Tablet ist also besser, das Huawei MediaPad oder das Vodafone Smart Tab 7? Bei letzterem wissen wir leider nicht, ob das Betriebssystem von aktuell Android 3.2 Honeycomb jeweils auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich geupdatet wird. Ein Update für das Huawei MediaPad wurde schon angekündigt und wir haben auch schon damit laufende Exemplare gesehen. Dafür ist das Huawei MediaPad mit aktuell 345 Euro auch etwas teurer (Link zum Angebot).

Falls man nicht dringend ein neues 7 Zoll Tablet braucht und bis Mai oder Juni warten kann, sollte man vielleicht eh besser auf das Google Nexus Tablet warten.

Hier unser Kurztest Video vom Vodafone Smart Tab 7 auf der CeBIT 2012:

httpv://www.youtube.com/watch?v=-r0Ll-mOnHY

Quelle: TabletCommunity


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt