Connect with us

Uncategorized

13,3 Zoll Toshiba AT330 mit Ice Cream Sandwich und TV-Tuner vorgestellt [Video]

Veröffentlicht am

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ein 13,3 Zoll Tablet erschienen ist. Soweit ich mich erinnere, gab es noch kein Android Tablet in dieser Größe. In Bonn hat Toshiba mit dem Toshiba AT330 nun aber ein solches Tablet vorgestellt. Genaue Details zur Hardware sind noch nicht bekannt, auf dem AT330 soll aber Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen und es ist ein TV-Tuner integriert. Doch das ist nicht die einzige Besonderheit, denn dank der Größe konnte Toshiba auch einen vollen SD Kartenslot verbauen. Auch ein HDMI Ausgang fehlt natürlich nicht.

Das Toshiba AT330 ist wieder ein sehr dünnes Tablet, von denen noch weitere geplant sind. Auf der CES in Las Vegas hatte Toshiba Tablets mit dem Design des Toshiba AT200 gezeigt, die von 5 Zoll bis zu diesen 13,3 Zoll reichten. Zukünftig werden also auch noch weitere erscheinen. Die Kollegen von TechFokus konnten schon ein Hands On Video drehen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=sFuKlXcjfYE


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt