Anzeige

So sieht das finale Asus Padfone aus, kommt mit Tastatur Dock? + Teaser [Video]

Am 27. Februar findet auf dem Mobile World Congress in Barcelona um 11 Uhr eine Pressekonferenz von Asus statt, auf der nicht nur der neue Asus Eee Pad Transformer TF300T vorgestellt werden wird, sondern auch das finale Asus Padfone. Ich bin schon seit einer ganzen Weile für die Pressekonferenz akkreditiert und von beiden Tablets wird es auf jeden Fall eine Menge Bilder und auch Hands On Videos geben. Auf der CES konnten wir uns das Asus Padfone schon anschauen, damals war das Design aber noch nicht final. Nachdem heute einige Blogs darüber berichtet haben, hab ich nochmal in mein E-Mail Postfach geschaut und tatsächlich – vor neun Tagen hat Asus schon ein Teaser Bild von dem finales Asus Padfone Design veröffentlicht:

Anzeige

Außerdem hat Asus auch ein Teaser Video veröffentlicht, in dem leider nicht ganz so viel zu sehen ist, wie auf dem Bild oben. “1+1+1″ könnte aber darauf hinweisen, dass das Asus Padfone nicht nur aus einem Smartphone und Tablet besteht, sondern möglicherweise auch ein Tastatur Dock dabei ist. Damit hätte man in einem Gerät drei Geräte: Ein Smartphone, ein Tablet und ein Notebook! Auf der CES haben wir unten beim Asus Padfone schon ein Port entdeckt, der auf eine Docking Station hingewiesen hat, der Asus Pressesprecher durfte damals aber noch nichts genaues dazu sagen. Hier das Teaser Video von Asus zum Mobile World Congress:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Lz9tHiQS2uk

Hier nochmal unser Hands On Video vom Asus Padfone auf der CES:

httpv://www.youtube.com/watch?v=bdOm8Mi76Qw

via SmartDroid

Jetzt weiterlesen: Top 5: Die besten Tablets mit LTE & Tarife von smartmobil