Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 10.1 vs. 7.7 vs. 7.0 Plus N Tablet Vergleich [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Nach Archos dürfte Samsung so ziemlich das größte Portfolio an Tablets haben – von 7 Zoll über 8,9 Zoll bis hin zu 10 Zoll Tablets ist fast alles dabei und die Test fielen bisher größtenteils immer sehr positiv aus. Das ist ein ziemlich breites Angebot und um die Entscheidung ein wenig zu erleichtern, hat sich Daniel von GalaxyTab8910 mal drei der Tablets vorgenommen und sie miteinander verglichen. Hier das Video vom Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy Tab 10.1, Samsung Galaxy Tab 7.7 und Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N:

httpv://www.youtube.com/watch?v=ampvAmP4dAs

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist in Deutschland mittlerweile leicht abgeänderte Variante unter dem Namen Galaxy Tab 10.1N erhältlich und kostet rund 410 Euro (Link zum Angebot). Abgesehen von dem Design hat sich aber nichts geändert. Das Galaxy Tab 7.0 Plus N ist seit kurzem bei uns für 339 Euro im Handel verfügbar (Link zum Angebot) und wir haben auch schon ein Unboxing Video von dem neuen 7 Zoll Tablet. Nur das Samsung Galaxy Tab 7.7 ist in Deutschland direkt noch nicht erhältlich und wir wissen leider auch nicht, ob es jemals erscheinen wird.


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt