Connect with us

Uncategorized

Probleme mit dem Toshiba AT200: Zu dünne Bauweise beeinträchtigt das Display! [Video]

Veröffentlicht am

Erinnert ihr euch noch an das Archos 80 G9? Eigentlich ein für den Preis ziemlich gutes Tablet, es gab nur ein kleines Problem. Wenn man hinten auf die Rückseite drückte, erschienen Wellen auf dem Display. Das Tablet war so dünn gebaut, dass man den USB 2.0 Port direkt von hinten auf das Display drückte, sobald man auch nur leicht an diese Stelle fasste. Das gleiche tritt nun auch beim Toshiba AT200 auf, das seit kurzem in Deutschland erhältlich ist. Mit 7,7mm ist das Toshiba AT200 das dünnste 10 Zoll Tablet weltweit, mit einer eigentlich sehr guten Verarbeitung. Während man dieses Problem beim Archos 80 G9 noch akzeptieren konnte, ist das Toshiba AT200 mit über 500 Euro viel zu teuer um so etwas durchgehen zu lassen. Schaut es euch selbst an:

httpv://www.youtube.com/watch?v=-oQw5n2o6Ng

Natürlich könnte dies nur ein Einzelfall sein, was durch die 7,7mm aber unwahrscheinlich ist. Hat jemand schon das Toshiba AT200 und kann das Problem bestätigen?

Quelle: tabtech


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt