Connect with us

Uncategorized

HTC Flyer: Inoffizielles Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich verfügbar [Video]

Veröffentlicht am

Im Dezember hat das HTC Flyer erst ein Update auf Android 3.2 Honeycomb erhalten und es ist weiterhin unklar, ob HTC auch Ice Cream Sandwich für das 7 Zoll Tablet rausbringen wird. Wer keine Lust hat auf ein offizielles Update zu warten, immerhin hat das letzte fast 6 Monate gedauert, kann nun zu einer inoffiziellen Version von Ice Cream Sandwich greifen. AidenM aus dem XDA Developers Forum hat ein eigenes Android 4.0 Update für das HTC Flyer unter dem Namen „Skyfire“ veröffentlicht. So schaut es auf dem HTC Flyer aus:

httpv://www.youtube.com/watch?v=lDMQDLxirXc

Auch wenn sich schon jetzt jeder Skyfire runterladen und auf dem HTC Flyer installieren kann, würde ich noch nicht dazu raten. Zwar läuft Ice Cream Sandwich schon auf dem HTC Flyer, einige Funktionen wie die Kamera oder Bluetooth funktionieren aber noch nicht richtig. Es wird aber weiterhin daran gearbeitet.

Quelle: XDA Developers via Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt