Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Deal: 7 Zoll Lenovo IdeaPad A1 für 140 Euro bei Amazon

Vor kurzem wurde der Preis für das Lenovo IdeaPad A1 schon auf 159 Euro gesenkt und nun gibt es das 7 Zoll Tablet auch vergünstigt bei den Amazon Warehouse Deals für nur noch rund 140 Euro (Link zum Angebot). Die IdeaPad A1 Exemplare bei den Warehouse Deals von Amazon sind nicht neu, sondern gebrauchte Produkte. Dabei handelt es sich vor allem um Tablets, die bei Amazon gekauft, aber wieder zurück geschickt wurden. Sobald die einmal ausgepackt sind, kann Amazon die nicht mehr als neu verkaufen, kontrolliert sie aber und bietet sie dann bei den Warehouse Deals an. Das Lenovo IdeaPad A1 iste in 7 Zoll Tablet mit einem 1GHz Cortex A8 Prozessor, 512MB RAM, 16GB Speicher und Android 2.3 Gingerbread inklusive den Google Apps. Hier mein Unboxing Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=rtadbX2580M

Wie man an dem Preis und der Hardware sieht, ist das Lenovo IdeaPad A1 nicht das beste Tablet, kostet dafür aber auch nur entsprechend. Eine sehr gute alternative zum IdeaPad A1 ist das Archos 70b Internet Tablet, das mit einem 1,2GHz Prozessor und Android 3.2 Honeycomb ausgestattet ist, das auch ein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten soll. Das Archos 70b Internet Tablet kostet rund 200 Euro (Link zum Angebot). Ist einem Honeycomb und Ice Cream Sandwich egal, kann man aber getrost zum IdeaPad A1 greifen – ganz so viel tut sich bei der Performance nämlich nicht.

Anzeige

Quelle: NewGadgets

Andrzej Tokarski