Connect with us

Uncategorized

Breaking News: Apple Chef Steve Jobs kehrt zurück und stellt das Action Pad vor [Video]

Veröffentlicht am

Am 5. Oktober ging eine traurige Nachricht durch die Medienlandschaft: Der Apple Gründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben und hinterlässt mit dem Mac, iPod, iPhone und iPad ein extrem erfolgreiches Erbe. Ein trauriger Tag für die Tech Welt, aber besonders für die vielen Apple Fans. Schon lange wussten sie, dass Steve Jobs eine besondere Person ist. Anscheinend waren aber nicht nur die vielen Apple Fanboys dieser Meinung, sondern auch der allgegenwärtige Gott! Damit Steve Jobs noch einmal eine Bühne betreten und ein außergewöhnliches Tablet vorstellen kann, hat er den Apple Gründer zurück auf die Erde geschickt. Nun kann er der Öffentlichkeit das präsentieren, was er zu Lebzeiten nicht mehr geschafft hat. Das Action Pad:

httpv://www.youtube.com/watch?v=aeXXwQrQiPE

Ok, vielleicht ist das gar nicht Steve Jobs und vielleicht gibt es auch keinen Gott. Es gibt aber eine taiwanesische Firma mit dem Namen Action Electronics, die Tablets herstellen und mit dem Action Pad nun ein neues in Taiwan rausgebracht haben. Das oben eingebundene Video mit der Steve Jobs Imitation ist ein Werbeclip, mit dem sie das Action Pad im taiwanesischen Fernsehen bewerben. Ist das lustig? Ich finde schon 😉

Einen Steve Jobs als Engel gab es übrigens schon einmal!

Quelle: IDG


TabletBlog Newsletter
8 Comments

Beliebt