Connect with us

Uncategorized

Asus Transformer Pad 300 + Infinity Series Kurztest – zwei neue Tablets auf dem MWC 2012 [Video]

Veröffentlicht am

Neben dem Asus Padfone hat der in Taiwan sitzende Hersteller noch zwei weitere Tablets auf dem Mobile World Congress in Barcelona angekündigt. Den Anfang macht das Asus Transformer Pad 300, von dem wir schon einige geleakte Bilder gesehen hatten. Das Asus Transformer Pad 300 ist eine günstigere Version des Asus Eee Pad Transformer Prime. So wirklich unterscheiden die beiden Tablets sich nur durch das Gehäuse, das des Transformer Pad 300 ist nun aus Plastik und es ist auch etwas dicker. Außerdem sind nur 16GB Speicher verbaut. Das Display ist weiterhin 10 Zoll groß und hat eine Auflösung von 1280×800 Pixeln. Auch am QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip hat sich nichts geändert. Hier unser Kurztest Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=aup6PWKIoGE

Das zweite Tablet ist gar nicht so neu, es wurde als Asus Eee Pad Transformer Prime TF700T schon auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Nun wurde das T700, und die ganzen zukünftigen Transformer Tablets, in „Asus Transformer Pad Infinity Series“ umgetauft. Bei der reinen Wlan Version hat sich zur CES nichts geändert, es ist noch immer ein QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor und ein Display mit einer HD Auflösung von 1920×1200 Pixeln verbaut. Bei dem UMTS/HSDPA Modell wird Asus hingegen auf den 1,5GHz DualCore Snapdragon S4 Prozessor von Qualcomm setzen.

Weitere Infos über beide Tablets folgen innerhalb der nächsten paar Tage!


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt