Connect with us

Uncategorized

Amazon Kindle Fire + E-Book Reader vs. iPad 2 [Werbespot]

Veröffentlicht am

Amazon hat schon einmal einen Werbespot veröffentlicht, in dem sie ihren Kindle E-Book Reader mit dem iPad verglichen haben – und eine Frau am Pool einen Mann mit seinem iPad abblitzen lässt, der auf dem spiegelnden Display in der Sonne gar nichts erkennen konnte. Damals hätte der iPad Typ noch sagen können „Haha, ich kann zwar nichts sehen, dafür aber auch Videos schauen und auf einem richtigen Browser im Internet surfen“. Natürlich tauchte dieses Argument in dem Werbespot von Amazon damals nicht auf, in ihrem neuen aber schon. Diesmal kann die Frau damit angeben, dass ihre beiden Amazon Kindle Fire Tablets und ihr Amazon Kindle E-Book Reader zusammen noch immer günstiger sind als das iPad 2 von Apple und sie in der Sonne lesen, aber auch auf dem Kindle Fire Videos schauen und im Netz surfen kann. Ein recht unterhaltsamer Werbespot:

httpv://www.youtube.com/watch?v=sulfQHdvyEs

Quelle: Phandroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt