Connect with us

Uncategorized

9 Zoll Amazon Kindle Fire erscheint schon im Mai?

Veröffentlicht am

Nachdem das erste 7 Zoll Amazon Kindle Fire schon so erfolgreich war, verdichten sich seit ein paar Wochen die Gerüchte um ein zweites Tablet von Amazon, das diesmal 9 Zoll groß sein soll. Gerüchte dazu gibt es schon seit über einem Jahr, doch die China Times will nun herausgefunden haben, dass ein zweites Kindle Fire bereits im Mai 2012 erscheinen soll! Laut der China Times werden die OEMs Quanta und Foxconn das neue 9 Zoll Tablet von Amazon herstellen. Bei Quanta wurde auch schon das erste Kindle Fire produziert. Foxconn liefert unter anderem auch an Apple, Asus und zahlreiche weitere Firmen. Beide Hersteller sollen bereits im März die ersten Komponenten für das neue 9 Zoll Kindle Fire erhalten und dann mit der Produktion beginnen.

Wie üblich hat sich Amazon bisher nicht zu diesen Gerüchten geäußert und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Vermutlich wird Amazon erst im April, vielleicht aber auch erst im Mai das neue 9 Zoll Tablet vorstellen, damit es dann auch so schnell wie möglich geliefert werden kann. Vorausgesetzt natürlich, dass die Informationen der China Times stimmen.

Alle bisherigen Informationen zum neuen Tablet von Amazon könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: China Times via PhoneArena via Phandroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt