Connect with us

Uncategorized

ZTE T98 Kurztest – 7 Zoll Tablet mit Tegra 3, Ice Cream Sandwich und UMTS auf der CES [Video]

Veröffentlicht am

Wir ihr wisst bin ich ein großer 7 Zoll Fan und deshalb freut es mich, dass wir nach dem Asus Eee Pad MeMO 370T noch ein weiteres 7 Zoll Tablet mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor gefunden haben. Das 7 Zoll Display des ZTE T98 hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel, es sind 1GB RAM verbaut und auf dem T98 läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Außerdem steckt in dem Tablet ein UMTS/HSDPA Modul.

Auch wenn das ZTE T98 ein wenig dick ist, macht das Tablet einen recht guten Eindruck. Das liegt daran, dass die Rückseite mit einer gummiartigen Oberfläche sehr grifffest ist und das T98 so gut in der Hand liegt. Das kann angenehmer sein als ein sehr dünnes Tablet mit einem Gehäuse aus Aluminium – das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Wann das ZTE T98 mit dem NVIDIA Tegra 3 Chip und Ice Cream Sandwich auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig wissen wir Details über die Preise. Hier das Hands On Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=idZib7GsuV4


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt