Connect with us

Uncategorized

Toshiba will das weltweit dünnste 10 Zoll Tablet auf der CES vorstellen

Veröffentlicht am

Die CES beginnt zwar erst Mitte nächster Woche und die ersten Presseevents starten erst in zwei Tagen, aber einige Hersteller werfen schon jetzt mit Ankündigungen um sich, um möglichst viele Besucher auf ihre Events zu locken. In Japan hat Toshiba nun bekannt gegeben, dass sie auf der CES das „dünnste 10 Zoll Tablet“ vorstellen werden.

Genaue Details zu dem neuen 10 Zoll Tablet sind noch nicht bekannt. Auf der IFA in Berlin hatten sie mit dem Toshiba AT200 Excite schon ein sehr dünnes Tablet (7,7mm) vorgestellt, das aber noch gar nicht erschienen ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Toshiba das AT200 auf der CES noch einmal vorstellen und dann rausbringen will – in zwei Tagen wissen wir genaues, dann bin ich auf dem Event von Toshiba!

Quelle: Toshiba via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt