Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.7 Unboxing + Tablet Vergleich [Video]

Veröffentlicht am

Während ich im Flugzeug zurück nach Deutschland saß und gerade dabei bin den Jetlag zu bekämpfen, hatte Sascha von unserer Partnerseite Netbooknews schon das Glück in Taiwan ein Samsung Galaxy Tab 7.7 ergattern zu können. Das Galaxy Tab 7.7 wurde vor etwa einem halben Jahr auf der IFA vorgestellt und zog nicht nur begeisterte Blicke der Besucher auf sich, sondern auch die Anwälte von Apple beäugten das 7,7 Zoll Tablet und schwupps – schon war es vom Messegelände per einstweiliger Verfügung verschwunden. In Deutschland werden wir das ziemlich beeindruckende Tablet mit einem 1280x800er Super AMOLED Plus Display und dem schnellen 1,4GHz DualCore Cortex A9 Exynos Chip deshalb vorerst nicht kaufen können. Das ist sehr schade, denn wie ihr in dem folgenden Unboxing Video seht, ist das Galaxy Tab 7.7 ein ziemlich attraktives Tablet!

httpv://www.youtube.com/watch?v=7vn9Ov8KY2Y

In kürze folgen von uns weitere Testberichte zum Samsung Galaxy Tab 7.7.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt