Connect with us

Uncategorized

Neues Asus Eee Pad Transformer Prime TF700T mit 1920×1200 Display auf der CES 2012

Veröffentlicht am

Asus hat heute im Rahmen der CES in Las Vegas eine neue Version des Asus Eee Pad Transformer Prime vorgestellt, die mit einem 1920x1200er Display ausgestattet sein wird. Das neue Tablet mit der genauen Bezeichnung Transformer Prime TF700T ist eine Reaktion auf das ebenfalls auf der CES vorgestellte Acer Iconia Tab A700, das wie das Prime mit einem Tegra 3 Chip kommt, aber eine höhere Auflösung hat. Nun zieht Asus nach.

Das Asus Eee Pad Transformer TF700T soll ein leicht abgeändertes Gehäuse haben, damit das GPS besser funktioniert. Außerdem wurde die Kamera vorne auf 2 Megapixel aufgestockt. Abgesehen davon und dem 1920x1200er Display gibt es zum aktuellen Prime keine weiteren Unterschiede. Es wird wieder 32GB und 64GB Modelle geben, über eine UMTS Version ist jedoch noch nichts bekannt. Auf dem Tablet läuft natürlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Genaue Preise wurden bisher nicht genannt, aber das neue Prime soll schon im 2. Quartal 2012 erscheinen. Noch gibt es keine Bilder von dem TF700T, aber wir werden so schnell wie möglich die Suite von Asus aufsuchen und Videos drehen!

Quelle: TheVerge


TabletBlog Newsletter
7 Comments

Beliebt