Connect with us

Uncategorized

Motorola Xoom könnte schon bald Ice Cream Sandwich bekommen

Veröffentlicht am

Es sieht ganz danach aus, als könnte die WLAN Variante vom Motorola Xoom schon bald Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen, zumindest in den USA. Motorola sucht gerade nach Testern, die dann ein neues „Projekt“ auf dem Xoom ausprobieren sollen. Dazu haben sie E-Mails an Mitglieder des Motorola Feedback Networks geschickt, die sich mit spezifischen Geräten dort angemeldet haben. Dies ist natürlich keine Garantie, dass es sich dabei wirklich um Ice Cream Sandwich handelt, aber da über ein anderes Update bisher nichts bekannt ist, ist das sehr wahrscheinlich.

Etwas seltsam ist allerdings, dass das Motorola Xoom in den USA in direkter Kooperation mit Google entwickelt wurde und in der Vergangenheit kamen die Updates direkt von Google – ähnlich wie bei den Nexus Smartphones. Möglicherweise arbeiten Motorola und Google bei dem Ice Cream Sandwich Update enger zusammen als in der Vergangenheit, was bedeuten KÖNNTE, dass Ice Cream Sandwich auch auf den deutschen Xooms schneller erscheinen kann.

Quelle: AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt