Connect with us

Uncategorized

Motorola Xoom: Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist auf dem Weg!

Veröffentlicht am

Dieses Jahr war von Motorola auf der CES in Las Vegas nicht viel (neues) zu sehen, aber für den Star der letzten CES gibt es nun eine tolle Nachricht: Laut engadget hat Motorola damit begonnen Updates auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Motorola Xoom zu verschicken. Erstmal soll das Update wohl nur für eine ausgewählte Gruppe verfügbar sein, in Wellen wird es dann an weitere ausgespielt. Damit ist das damals erste Honeycomb Tablet nun nach dem Asus Eee Pad Transformer Prime das zweite mit Ice Cream Sandwich.

In Deutschland hat es bisher immer ziemlich lange gedauert, bis ein Update auch für unsere Xooms erhältlich war. Deshalb ist bei uns mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Motorola Xoom nicht so schnell zu rechnen.

Update: Motorola hat nun offiziell angekündigt, dass die Wlan Version des Motorola Xooms Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich bekommt. Das Update wird jetzt OTA ausgeliefert, erstmal wohl nur in den USA. Updates für die 3G Modelle folgen erst später.

Quelle: Gigaom


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt