Connect with us

Uncategorized

Motorola Xoom 2 Media Edition Unboxing und Kurztest [Video]

Veröffentlicht am

Bei uns wird die Motorola Xoom 2 Media Edition erst Mitte Februar erhältlich sein, in den USA kann man das Tablet aber schon seit ein paar Wochen kaufen. Im Verizon Shop in Las Vegas haben wir das Motorola Xoom 2 und die Media Edition mit dem 8,2 Zoll Display auch gleich gefunden und Sascha von unserer Partnerseite Netbooknews packt das letztere für uns in diesem Video aus:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Sl5TnPuRE2s

Mir hat die Motorola Xoom 2 Media Edition sehr gefallen, es liegt deutlich besser in der Hand als ein 10 Zoll Tablet! Ich weiß, dass sich 10 Zoll Tablets in den USA und Europa momentan besser verkaufen, aber als ein großer Fan von 7 Zoll Geräten, glaube ich auch, dass der Formfaktor der Xoom 2 Media Edition zukünftig erfolgreicher sein wird. Ein Tablet dieser Größe ist einfach viel leichter, bequemer und man braucht nicht extra eine Tasche, um das Tablet zu transportieren. Probiert vor eurem nächsten Kauf einfach mal ein kleineres Tablet aus 😉

In dem Motorola Xoom 2 steckt ein 1,2GHz DualCore Prozessor von Texas Instruments, 1GB RAM, 16GB Speicher und Android 3.2 Honeycomb. Außerdem ist ein LTE Modul verbaut, das wird bei den europäischen Modellen Mitte Februar aber nicht der Fall sein. Noch ist Android 3.2 Honeycomb vorinstalliert, ein Update auf Ice Cream Sandwich ist aber schon auf dem Weg und dürfte innerhalb der nächsten paar Wochen erscheinen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt