Connect with us

Uncategorized

Google Nexus Tablet soll 7 Zoll groß sein und nur 199$ kosten!

Veröffentlicht am

Während man für fast 12 Stunden komplett von der Außenwelt isoliert (kein Internet^^) in einem Flugzeug nach Las Vegas sitzt, kann so einiges passieren. Wir hören schon seit fast 2 Jahren sporadisch Gerüchte um ein Google Nexus Tablet, das wie die Nexus Smartphones von Google selbst entwickelt werden soll. Vor kurzem haben sich die Gerüchte erst sehr gefestigt und nun hat die DigiTimes aus einigen Insiderquellen neue Informationen zu dem Google Tablet bekommen. Denen nach soll das Nexus Tablet 7 Zoll groß, natürlich mit Ice Cream Sandwich ausgestattet sein und nur 199 US Dollar kosten!

Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von dem 7 Zoll Formfaktor und mit der Meinung bin ich nicht allein, denn auch das 7 Zoll Amazon Kindle Fire ist ein großer Erfolg. Von diesem dürfte sich Google auch den Preis von 199 US Dollar abgeschaut haben. Offiziell will sich die große Suchmaschine dazu leider nicht äußern, das taten sie vor dem ersten Nexus Smartphone aber auch nicht. Wir werden das Nexus Tablet sicher nicht nächste Woche auf der CES sehen, denn wie Apple veranstaltet auch Google zu ihren neuen Ankündigungen immer eigene Events. Vielleicht hören wir aber noch im 1. Quartal etwas von dem Nexus Tablet, denn die iPad 3 Ankündigung wäre doch ein perfekter Zeitpunkt um eine 199 Dollar Konkurrenz auf den Markt zu werfen, oder?

Quelle: DigiTimes


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt