Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer Prime TF700T Kurztest auf der CES 2012 [Video]

Veröffentlicht am

Asus hat hier auf der CES in Las Vegas zwar keinen Stand, dafür haben sie sich aber in einem Hotel eine ziemlich nette Suite gemietet. Dort konnten wir uns nun das neue Asus Eee Pad Transformer Prime TF700T anschauen, das sich von dem alten Modell hauptsächlich durch ein 1080p HD Display mit einer Auflösung von satten 1920×1200 Pixeln unterscheidet. Außerdem ist vorne nun eine 2 Megapixel Kamera verbaut und die Rückseite wurde mit einem Plastikstreifen versehen, damit WLAN, Bluetooth, GPS und, ja, auch UMTS besseren Empfang haben! Eine UMTS Version des TF700T Transformer Prime wird es also auch geben.

Das neue Asus Eee Pad Transformer Prime TF700T macht einen ziemlich guten Eindruck. Im Inneren des Tablets hat sich natürlich nichts geändert, es ist immer noch der QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor verbaut und deshalb ist auch das TF700T sehr schnell. Auf den Primes bei Asus war auch schon Android 4.0 Ice Cream Sandwich installiert, das nicht durch eine eigene Oberfläche unbrauchbar gemacht wurde und ziemlich schick auf dem Prime aussieht. Hier unser Kurztest Video auf der CES 2012 in Las Vegas:


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt