Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer Prime: Probleme beim Update auf Ice Cream Sandwich

Veröffentlicht am

Letzte Woche hat Asus ein paar Tage früher als angekündigt das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Asus Eee Pad Transformer Prime veröffentlicht. Damit war Asus wieder der erste Hersteller, der ein neues Update vor allen anderen rausbrachte. Bei dem Ice Cream Sandwich Update gibt es diesmal aber nicht nur Lob für Asus, denn offenbar gibt es bei einigen Transformer Prime Exemplaren Probleme dabei. Es kann vorkommen, dass das Update aufgrund einer „unbekannten Seriennummer“ abgebrochen wird. Mittlerweile hat Asus sich dazu geäußert und arbeitet nun an einer Lösung des Fehlers.

Bis Asus den Bug behoben hat, rät der taiwanesische Hersteller dazu ein Factory Reset zu machen und es immer wieder zu probieren, bis es funktioniert. Wer weiterhin Probleme bei dem Update auf Android 4.0 hat, sollte sich mal die Threads im XDA Developer Forum durchlesen, dort findet ihr einige Tipps. Vor ein paar Tagen konnten wir Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf dem Asus Eee Pad Transformer Prime schon testen, ein Video davon findet ihr hier!

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt