Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A700 Kurztest – das erste 1080p HD Tablet mit QuadCore Tegra 3 Chip [Video]

Veröffentlicht am

Acer hat gestern auf der ersten Pressekonferenz zur CES in Las Vegas ihr neues Acer Iconia Tab A700 vorgestellt, von dem es im Vorfeld schon einiges an Gerüchten gab. Diese haben sich größtenteils bestätigt: Das Acer Iconia Tab A700 kommt mit einem 10 Zoll Display, das eine 1080p HD Auflösung von 1920×1200 Pixeln hat. Dies ist das erste Android Tablet mit einer so hohen Auflösung. Außerdem steckt in dem Iconia Tab A700 der QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, den wir aus dem Asus Eee Pad Transformer Prime schon kennen. Auf dem Iconia Tab A700 soll Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen.

Die Verarbeitung vom Acer Iconia Tab A700 ist deutlich besser als bei den Vorgängern. Es sind weiterhin Anschlüsse wie ein microUSB Port und microHDMI Ausgang vorhanden, sowie ein Kartenslot für die SIM. Auf der Rückseite befindet sich eine 5 Megapixel Kamera. Das Acer Iconia Tab A700 wird es wie die Konkurrenz von Asus erstmal nur mit 32GB und 64GB Speicher geben. Preise sind noch nicht bekannt, das A700 soll aber auch erst im zweiten Quartal auf den Markt kommen.

Hier unser Kurztest Video von der Pressekonferenz von Acer:

httpv://www.youtube.com/watch?v=FVHq75J4cr0


TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt