Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A510 Kurztest – 10 Zoll Tablet mit Tegra 3, UMTS und ICS überzeugt auf der CES [Video]

Veröffentlicht am

Am Stand von NVIDIA sind wir auf der CES auf ein neues Tablet von Acer gestoßen, das Acer Iconia Tab A510 heißen wird und noch nicht offiziell angekündigt wurde, obwohl Montag eine Pressekonferenz stattfand. Wie dem auch sei, das Iconia Tab A510 ähnelt sehr dem A700 mit einem Unterschied: Das Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel, ist also kein „full HD“ mehr. Vom Preis wird sich das A510 also zwischen dem günstigen A200 und HighEnd Modell A700 befinden.

Neben dem QuadCore Tegra 3 Prozessor stecken in dem Acer Iconia Tab A510 noch 1GB RAM, verschiedene Speicheroptionen, ein UMTS/HSDPA Modul und Android 4.0 Ice Cream Sandwich inklusive einer eigenen Oberfläche von Acer. Hier unser Hands On Video und ein paar Bilder:

httpv://www.youtube.com/watch?v=XOBXNUw3KnE


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt