Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A200 bekommt Ice Cream Sandwich Update im Februar

Veröffentlicht am

Mittlerweile wissen wir so gut wie alles über das neue Acer Iconia Tab A200, denn in England ist das 10 Zoll Tablet schon seit einigen Wochen erhältlich. In den USA hat Acer nun bekannt gegeben, dass auch dort das A200 noch im Januar erscheinen soll. Außerdem kündigten sie gleich mit an, dass ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich Mitte Februar veröffentlicht wird. Wann das A200 bei uns in Deutschland auf den Markt kommt, ist leider weiterhin unbekannt.

Das Acer Iconia Tab A200 kommt noch mit dem 1GHz DualCore NVIDIA Tegra 2 Tablet, wird dafür aber auch nur rund 300 Euro kosten. Dazu sind 1GB RAM und 8GB Speicher verbaut, es gibt aber auch eine teurere Version mit 16GB. Das 10 Zoll A200 hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel, ist außerdem mit einem microSD Kartenslot und auch einem vollen USB 2.0 Port ausgestattet. Momentan läuft auf dem Iconia Tab A200 Android 3.2 Honeycomb.

Quelle: Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt