Connect with us

Uncategorized

Toshiba AT200 Excite Produktseite online – 7,7mm Tablet erscheint im Januar 2012

Veröffentlicht am

Auf der IFA hatte Toshiba mit dem Toshiba AT200 Excite ein neues 10 Zoll Tablet vorgestellt, das mit 7,7mm das derzeit dünnste überhaupt ist. Seit der IFA hatten wir bezüglich das Toshiba AT200 kaum neues gehört, aber jetzt ist endlich die offizielle Produktseite online gegangen, laut der das Tablet im Januar 2012 in Kanada erscheinen wird. Toshiba Deutschland hatte vor einigen Wochen auch schon angedeutet, dass hier Anfang des nächsten Jahres mit dem Tablet zu rechnen ist. Das Toshiba AT200 Excite kommt mit einem 1,2GHz DualCore OMAP 4430 Prozessor von Texas Instruments, 1GB RAM und 16 bis 32GB Speicher. Ob im Januar auf dem AT200 schon Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen wird, ist unklar. Bisher war immer von Android 3.2 Honeycomb die Rede und das wird auch auf der Produktseite angegeben.

Das Toshiba AT200 ist zwar sehr gut verarbeitet, aber trotzdem ist es zweifelhaft, ob das Tablet mit dem 1,2GHz DualCore gegen die QuadCore NVIDIA Tegra 3 Konkurrenz eine Chance hat. Immerhin soll schon bald das Asus Eee Pad Transformer Prime erscheinen und auf der CES werden wir im Januar zahlreiche weitere Tegra 3 Tablets sehen. Hier unser Hands On Video von dem Toshiba AT200 auf der IFA in Berlin:

httpv://www.youtube.com/watch?v=EvIdwu_gT7I

Quelle: Toshiba via Phandroid


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt