Connect with us

Uncategorized

So sieht Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich auf dem Motorola Xoom aus [Video]

Veröffentlicht am

Noch hat kein Tablet ein offizielles Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten, dafür wurden aber schon für Anfang 2012 zahlreiche für Tablets von Samsung, Asus, Huawei, Medion, Archos und einige weitere angekündigt. Auch das Motorola Xoom wird ein offizielles Update erhalten und ein inoffizielles haben wir schon gesehen. Nun hat ein Mitglied aus dem XDA Developer Forum sogar das erst kürzlich veröffentlichte Android 4.0.3 auf dem Xoom zum Laufen gebracht und das funktioniert sogar überraschend flüssig. Alles läuft natürlich noch nicht perfekt, so bleibt die Kamera beispielsweise schwarz, aber es sieht schon mal sehr gut aus:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Pd0O3JLm2vE

Quelle: XDA Developer via engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt