Connect with us

Uncategorized

So sehen Fotos vom 10 Zoll HTC Quattro Tegra 3 Tablet aus – wird auf dem MWC im Februar vorgestellt?

Veröffentlicht am

Im November haben wir das erste Mal von dem HTC Quattro gehört, welches das dritte Tablet von HTC werden und vermutlich auf dem Mobile World Congress im Februar in Barcelona vorgestellt werden soll. Die Jungs von PocketNow konnten nun ein erstes Testfoto aus der Kamera des HTC Quattro auftreiben, das ihr unten eingebunden seht. Dies ist immerhin ein weitere Hinweis dazu, dass das HTC Quattro wirklich existiert. Bisher hat sich der in Taiwan sitzende Hersteller noch nicht offiziell dazu geäußert, in einem Interview sagte der HTC Chef Anfang November aber, dass sie immerhin weiter Tablets „erkunden“ wollen.

Den Gerüchten nach kommt das HTC Quattro mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor und einem 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Bisher steckte in den Smartphones und Tablets von HTC immer ein Snapdragon Prozessor von Qualcomm und es ist ein wenig seltsam, dass die Tradition im Quattro nicht fortgesetzt wird. Deshalb würde ich mich noch nicht zu 100% auf die Gerüchte verlassen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt