Connect with us

Uncategorized

Deals: Archos 80 G9 und Archos 101 G9 nur noch ab 216 Euro

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Der Großteil des Weihnachtsgeschäft ist zwar vorbei, aber da neben normalen Geschenken oft auch Umschläge mit bunten Scheinchen die Besitzer wechseln, gibt es auch nach Weihnachten noch welche, die sich ihr Geschenk kaufen möchten. Die großen Elektromärkte und auch einige Hersteller werden sicher innerhalb der kommenden Tagen noch mit ein paar Aktionen die Kunden anlocken wollen und den Anfang macht gleich Archos. Die französische Firma hat die Preise für ihre Archos 80 G9 und Archos 101 G9 Tablets gesenkt. Das Archos 80 G9 kostet bei Amazon jetzt nur noch 215,99 Euro (Link zum Angebot) und der Preis für das Archos 101 G9 wurde auf 257,21 Euro gesenkt (Link zum Angebot). Damit ist das Archos 80 G9 das günstigste Tablet mit einem 1GHz DualCore Prozessor und Android 3.2 Honeycomb, für das auch schon ein Update auf Ice Cream Sandwich angekündigt wurde.

UPDATE: Mittlerweile wurde der Preis für die beiden Tablets wieder auf den alten Preis angehoben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wYST6sSXKiI

Für den Preis sind das Archos 80 G9 und Archos 101 G9 recht gute Tablets, einen Testbericht gibt es hier. Leider sind nur 512MB RAM verbaut, was manchmal zu Lags führen kann, im großen und ganzen sind die beiden Tablets aber in Ordnung und für den Preis ein recht gutes Schnäppchen.

Quelle: traceable


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt