Anzeige

Das passiert, wenn man ein iPad 2 in Lava steckt! [Video]

Ein Tablet von Apple muss ganz schön viel durchmachen. Das iPad 2 wurde schon in den Mixer gesteckt, auf die Straße geworfen und mit einem Gewehr durchlöchert. Auf YouTube findet man noch zahlreiche weitere Videos, in denen das Tablet ungewöhnlichen “Härtetests” durchzogen wird. Bisher musste das iPad 2 aber noch nie gegen einen Vulkan antreten. Wie gesagt, bisher. Der CEO von ZooGue hat in Hilo (Hawaii) die Vulkane Mauna Loa und Mauna Kea besucht und dabei sein iPad 2 in die herunter fließende Lava gesteckt. Das Tablet von Apple reagiert mit einer “Es ist zu warm” Meldung, der CEO steckt das iPad 2 aber kurze Zeit später wieder in die Lava und dann geht es in Flammen auf. Diesen “Lava Test” sollte man lieber nicht nachmachen… Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=gzainwT1mrA

Anzeige

Quelle: Businessinsider


Produktempfehlung
  • http://www.facebook.com/philip.nellessen Philip Nellessen

    trottel – was hat er davon??

  • Anonymous

    very hot :-)

  • Anonymous

    @Philip Werbung für seine Firma weil jeder Depp das Video anschaut :-)

  • http://www.frumble.de Maxi

    Hat wenig von der Szene im Schicksalsberg.^^

  • http://www.facebook.com/people/Andreas-Gagin/100001234029265 Andreas Gagin

    er hätte dir auch gleich sagen können, was passiert, ohne das ding in lava anzukockeln! 😉

  • http://www.facebook.com/people/Andreas-Gagin/100001234029265 Andreas Gagin

    er hätte dir auch gleich sagen können, was passiert, ohne das ding in lava anzukockeln! 😉

  • http://kevinpliester.de/ Kevin Pliester

    Müll brennt nun einmal schnell an! :-)