Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer Prime Webespot aufgetaucht + Amazon storniert Bestellungen!

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Irgendwann zwischen Ende Dezember und Anfang Januar soll das Asus Eee Pad Transformer Prime bei uns in Deutschland erscheinen. Bei Amazon kann man das Tablet schon seit ein paar Wochen vorbestellen (Link zum Angebot) und die Nachfrage scheint auch ziemlich groß zu sein, denn das Tablet ist schon lange in den Bestsellern vertreten. Auch im Ausland wird das Transformer Prime heiß erwartet und tatsächlich musste Amazon in den USA schon einige Bestellungen stornieren, da diese den Lagerbestand überstiegen. Wer das Tablet dort am oder nach dem 22. November vorbestellt hatte, bekommt sein Geld zurück. Vor einigen Wochen gab es schon Gerüchte, dass der Verkaufsstart in den USA und Taiwan nur mit eine sehr geringen Auflage starten wird, ähnlich wie es vor ein paar Monaten auch beim ersten Eee Pad Transformer war. Damals war das Tablet sofort überall ausverkauft und Asus brauchte eine ganze Weile, um die Nachfrage zu decken. Wie das diesmal aussieht, werden wir am 8. Dezember wissen.

In den USA wird das Asus Eee Pad Transformer Prime innerhalb der nächsten paar Tage also erscheinen und passend zum Verkaufsstart hat Asus nun ein Werbespot veröffentlicht, in dem das Tablet im Detail vorgestellt wird:

httpv://www.youtube.com/watch?v=sliBTwByhE0

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt