Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A200 jetzt in England für £299 erhältlich

Veröffentlicht am

Erst kürzlich wurde das Acer Iconia Tab A200 offiziell vorgestellt und jetzt ist das Tablet auch schon erhältlich, zumindest in England. Das A200 gibt es in den Farben Schwarz und Rot für jeweils 299 Pfund, was umgerechnet rund 355 Euro sind. Sobald das Tablet bei uns erscheint, dürfte es aber auch hier 299 Euro kosten.

Abgesehen von dem Preis ist das Acer Iconia Tab A200 leider nicht sehr interessant, es ähnelt sehr dem Iconia Tab A500 und all den anderen NVIDIA Tegra 2 Tablets. Das A200 hat ein 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel, kommt mit 1GB RAM, 8GB Speicher und Android 3.2 Honeycomb. Ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wurde aber schon angekündigt und soll im 1. Quartal 2012 erscheinen.

Auf der CES in Las Vegas wird Acer mindesten zwei neue NVIDIA Tegra 3 Tablets vorstellen, die deutlich interessanter als das A200, aber auch deutlich teurer sein werden. Das Iconia Tab A200 soll das günstigere Preissegment abdecken, während die neuen Tegra 3 Tablets von Acer wie das Asus Eee Pad Transformer Prime sicher über 500 Euro kosten werden.

In fast zwei Wochen findet die CES statt, spätestens dann wird es ein paar Videos vom A200 und den anderen neuen Tablets von Acer von uns geben.

Quelle: Very via Eurodroid


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt