Connect with us

Uncategorized

7 Zoll HP TouchPad Go für 1500 US Dollar bei eBay

Veröffentlicht am

Eigentlich wollte HP kurz nach dem Verkaufsstart des HP TouchPads noch ein weiteres Tablet rausbringen, das 7 Zoll groß sein und HP TouchPad Go heißen sollte. Doch bekanntlich ist das Tablet nie erschienen, weil HP sich kurzfristig dazu entschied ihre WebOS und ganze PC Sparte aufzugeben – zu der Zeit befand ich das TouchPad Go schon in der Produktion! Offiziell wird das 7 Zoll Tablet von HP nie auf den Markt kommen, aber bei eBay war für kurze Zeit ein TouchPad Go Exemplar für 1500 US Dollar aufgetaucht. Mittlerweile musste der Anbieter das Tablet wieder von eBay entfernen, will es nun aber auf einem anderen Wege verkaufen. Sind 1500 US Dollar für ein Tablet, das nie erschienen ist, nicht ein gutes Schnäppchen?

Das HP TouchPad Go war ein sehr vielversprechendes Tablet, nicht nur weil WebOS viel potenzial hat, sondern auch weil in dem TouchPad Go ein schneller 1,5GHz DualCore Prozessor und ein IPS Display stecken sollte. Wenn der Preis gestimmt hätte, dann wäre das Tablet sicherlich bei einigen im Einkaufswagen gelandet, wenn auch nicht in so großer Anzahl wie das 9,7 Zoll HP TouchPad 😉

Quelle: The Digital Reader via Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt