Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

11,6 Zoll Gigabyte Booktop T1132 Netvertible Unboxing [Video]

Ende November wurde mit dem Gigabyte Booktop T1132 endlich wieder ein Convertible Netbook/Subnotebook angekündigt, das im ersten Quartal 2012 auf den Markt kommen soll. Das 11,6 Zoll große Netvertible kommt mit einem 1,6GHz Core-i5 2467 Prozessor, eine GeForce GT250M GPU, 2 bis 4GB RAM und ein optionales UMTS/HSDPA Modul. Es wird wieder verschiedene Speicheroptionen von 320GB bis hin zu 750GB geben, von einer SSD war bisher aber noch nicht die Rede. Optional wird man das Gigabyte Booktop T1132 auch wieder mit einer Docking Station bekommen, mit der man das Netvertible dann nicht nur in ein Tablet verwandeln kann, sondern auch in einen Desktop PC.

Anzeige

Bisher konnte sich noch niemand das Gigabyte Booktop T1132 richtig anschauen, aber das werden wir auf jeden Fall auf der CES in Las Vegas nachholen. Dafür hat Gigabyte aber nun ein eigenes Unboxing Video von dem neuen Netvertible veröffentlicht, in dem wir natürlich keine objektive Kritik erwarten können, aber immerhin bekommen wir das T1132 mal inklusive dem Zubehör zu sehen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=me8qNDpPyCc

Quelle: YouTube via Netbooknews

Andrzej Tokarski