Connect with us

Uncategorized

Erster Asus Eee Pad Transformer Prime Test als Video aufgetaucht

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Wir haben schon einen ersten Test eines Vorserienmodells des Asus Eee Pad Transformer Prime gesehen, allerdings musste der brasilianische Tester fast alle Videos und Bilder wieder entfernen. Nun ist ein weiteres Review vom Transformer Prime bei YouTube aufgetaucht, in dem das Tablet ein wenig genauer vorgestellt wird. Auch dabei handelt es sich noch um ein Vorserienmodell, denn das Eee Pad Transformer Prime kommt bekanntlich frühstens im Dezember auf den Markt, wenn nicht sogar noch später. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZHaczwP3nHI

Das Asus Eee Pad Transformer Prime macht also einen ziemlich guten ersten Eindruck. Zwar läuft auf dem Vorserienmodell noch Android 3.1 Honeycomb, aber das scheint flüssig zu laufen und auch das vorinstallierte Game gibt die Effekte sehr ansprechend wieder. In dem Video sehen wir außerdem, dass das Transformer Prime deutlich dünner als die erste Generation ist und auch unter dem iPad 2 liegt, allerdings merkt man den Unterschied bei 0,5mm real natürlich nicht wirklich.

Beim AnTuTu Benchmark erreicht das Asus Eee Pad Transformer Prime mit dem NVIDIA QuadCore Chip und Android 3.1 Honeycomb 6524 Punkte. Mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich sollen bis zu 11.000 Punkte erreicht wären, damit dürften auch die GL Benchmarks deutlich besser ausfallen.

Das Asus Eee Pad Transformer Prime kann man in Deutschland bereits vorbestellen (Link zum Angebot). Wann genau das Tablet erscheint, ist noch nicht bekannt. Erst gestern wurde die Pressekonferenz zum Launch verschoben und wir warten noch auf einen Ersatztermin.

Alle bisherigen Infos zum Transformer Prime findet ihr hier.

 

Quelle: TabletCommunity


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt