Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Transformer wird morgen vorgestellt – ab Dezember mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich?

Veröffentlicht am

Gestern haben wir uns noch gefragt, ob das Launch Event für den Asus Eee Pad Transformer Prime wie angekündigt wirklich morgen stattfindet, da das Tablet laut Asus Holland dort erst im Januar erscheinen soll und noch keine Einladung zu dem Event an die Presse verschickt wurde. Doch nun wurden die Einladungen verschickt, Asus wird das Eee Pad Transformer Prime morgen früh also wirklich offiziell vorstellen. Dabei bleibt es aber auch, soweit wir bisher wissen, wird das Transformer Prime nicht ab dem 9. November erhältlich sein, sondern erst irgendwann im Dezember auf den Markt kommen. Laut der Digitimes verzögert sich der Verkaufsstart ein wenig, da Asus das Transformer Prime gleich am Anfang mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausliefern möchte. Ursprünglich sollte auf dem Tablet Android 3.2 Honeycomb laufen, was dann erst später durch ein Update auf Ice Cream Sandwich abgelöst werden sollte.

Wer sich für das Asus Eee Pad Transformer Prime interessiert, sollte morgen früh gegen 7 Uhr unbedingt hier bei TabletBlog.de vorbeischauen. Das Prime ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Tablet, das sich durch den QuadCore Nvidia Tegra 3 Prozessor von allen anderen Tablets abhebt, die noch mit einem DualCore Chip ebenfalls vor Weihnachten erscheinen sollen. In den ersten Benchmark Tests hat das Transformer Prime Spitzenwerte erreicht, zusammen mit dem stylischen Design und Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird das Tablet sicher ein super Weihnachtsgeschenk für andere, oder aber für sich selbst 😉

Alle bisherigen Infos zum Asus Eee Pad Transformer Prime gibt es hier!

Quelle: Netbooknews, Digitimes


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt